NAGA Europe: 4 mal Gold und 3 mal Silber

April 18, 2015

Unsere Jugend, startete bei den NAGA Europameisterschaften in Paris durch und konnte insgesamt 7 mal Edelmetall erkämpfen. Überflieger an diesem Tag war der erst 15 jährige Tupac Israel. Er gewann  sein Klasse im Nogi und holte sich Silber in der Klasse mi Gi. Auserdem statete er noch bei den Erwachsenen und konnte sich auch hier im Nogi Gold Sichern. Sein Team Kollege Leon Naumann holte sich 2 mal Gold in der Klasse mit und ohne Gi. In der selben Klasse startete auch Richard Rimmer und konnte sich hier 2 mal Silber sichern.

Please reload

DAS GRACIE JIU-JITSU LOGO

ES IST DAS MARKENZEICHEN DES GRACIE JIU-JITSU. DAS LOGO HAT SICH IN LAUFE DER JAHRE IMMER WEITER ENTWICKELT. HEUTE FINDET ES MAN AN ALLEN SCHULEN, DIE GRACIE JIU-JITSU IN SEINER REINSTEN FORM UNTERRICHTEN DÜRFEN. DAS DREIECK DES LOGOS STEHT FÜR DIE STABILE UND SOLIDE BASIS EINES JIU-JITSU MEISTERS. DIE DREI SEITEN DES DREIECKS REPRÄSENTIEREN DEN KÖRPER, GEIST UND SEELE, DIE DREI KOMPONENTEN DES GRACIE JIU-JITSU. DIE BEIDEN KÄMPFER IN DER MITTE STEHEN FÜR ALLE SCHÜLER DES GRACIE JIU-JITSU, DIE AUF DER SUCHE SIND IHREN KÖRPER, GEIST UND SEELE ZU MEISTERN. 

GRACIE JIU-JITSU ASSLAR | EUROPASTRASSE 22 - 35614 ASSLAR | 06441 - 444 5515 | INFO@TEAMSTAPEL.COM